weber bauunternehmen gmbh

Das Bauunternehmen Weber ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb in zweiter Generation. Wir blicken zurück auf über 50 Jahre Tradition und Erfahrung.

Das Unternehmen wurde 1963 von Otmar Weber gegründet und wird gegenwärtig von den Söhnen Gunther und Jürgen Weber geführt.

Unser Team besteht heute aus 15 Mitarbeitern.

Wir verstehen uns als kompetenter Baudienstleister mit Beratungsfunktion. Mit Fachwissen, neuester Technologie und einem modernen Maschinenpark lösen wir vielfältige Aufgaben im Bausektor.

Perfekte Teamarbeit

Teamwork ist das A und O für ein gutes Gelingen an der Baustelle. Wir sind eine erfahrene, eingespielte Truppe mit perfektionierten Abläufen.

Praxisnahe Ausbildung

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb, der seinen Auszubildenden in einem familiären Umfeld  das komplette handwerkliche Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere im Bauwesen an die Hand gibt.

Geschäftsphilosophie

Bauen ist unser Leben. Jeder Auftrag ist uns ein persönliches Anliegen. Zufrieden sind wir erst, wenn Sie es sind.

Einblicke in unseren Alltag

Wir sind eine erfahrene, eingespielte Truppe mit perfektionierten Abläufen. Das beginnt in der Arbeitsvorbereitung, setzt sich mit einer einwandfreien handwerklichen Leistung fort und endet mit dem Verlassen einer sauberen Baustelle.

Du hast Kraft, Geschick und Köpfchen und interessierst dich für den Beruf des Maurers oder Betonbauers? Spannende Aufgaben auf unseren Baustellen, im Ausbildungszentrum und in der Berufsschule warten auf dich. Du hilfst vom ersten Tag an mit, interessante Bauwerke zu errichten. Gerne kannst du bei uns mal reinschnuppern.

© 2016 - weber bauunternehmen gmbh | fon +49 631 8923203-0 | eMail info@weber-bu.de