weber bauunternehmen gmbh

Das Bauunternehmen Weber ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb in zweiter Generation. Wir blicken zurück auf 60 Jahre Tradition und Erfahrung.

Das von Otmar Weber im Jahr 1963 in Trippstadt gegründete Unternehmen wurde 1988 von seinem Sohn Jürgen übernommen.
Ab Mitte der 1990er Jahre verstärkte der jüngste Sohn Gunther das Team.
2012 siedelte der Betrieb von Trippstadt nach Kaiserslautern um.
Im Jahr 2016 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Nach Jürgens Tod im Jahr 2023 wird das Unternehmen von Gunther Weber als Gesellschafter und Geschäftsführer geleitet.

Unser Team besteht heute aus 17 Mitarbeitern.

Wir verstehen uns als kompetenter Baudienstleister mit Beratungsfunktion. Mit Fachwissen, neuester Technologie und einem modernen Maschinenpark lösen wir vielfältige Aufgaben im Bausektor.

Einblicke in unseren Alltag

Wir sind eine erfahrene, eingespielte Truppe mit perfektionierten Abläufen. Das beginnt in der Arbeitsvorbereitung, setzt sich mit einer einwandfreien handwerklichen Leistung fort und endet mit dem Verlassen einer sauberen Baustelle.

Du hast Kraft, Geschick und Köpfchen und interessierst dich für den Beruf des Maurers oder Betonbauers? Spannende Aufgaben auf unseren Baustellen, im Ausbildungszentrum und in der Berufsschule warten auf dich. Du hilfst vom ersten Tag an mit, interessante Bauwerke zu errichten. Gerne kannst du bei uns mal reinschnuppern.

Nach oben scrollen